Spielberichte A-2-Junioren

04.11.2018 – DJK Waldram  – TUS Geretsried 1:4 (0:3)

Tore: Ali Aliu, Andrew Benson, Maximilian Lechner, Ahmad Abu Swid

28.10.2018 – SV Eurasburg-Beuerberg – TUS Geretsried 2:2 (2:0)

Bei nasskaltem Herbstwetter ging es für den Tabellenführer aus Geretsried zum Drittplatzierten aus Eurasburg. Nachdem die Geretsrieder einige krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hatten, musste ein paar B Jugend Spieler aushelfen. Im ersten Spielabschnitt entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung, bei der die Eurasburger durch einen Freistoß in Führung gehen konnten. Nachdem die TuS‘ler einige sehr gute Möglichkeiten nicht nutzen konnten, waren es die Hausherren, die kurz vor der Pause auf 2:0 erhöhen konnten. In der zweiten Hälfte kamen die Eurasburger erst besser aus der Kabine, allerdings zeigten die Geretsrieder eine top Moral, kämpften sich zurück ins Spiel und konnten wenige Minuten vor Spielschluss ausgleichen.
Mit ein wenig Glück wäre Sekunden vor dem Ende sogar der Siegtreffer möglich gewesen.

Tore: Nik Ehling, Maxi Lechner

19.10.2018 – TUS Geretsried – SG  ESV Penzberg  6:4 (2:0)

Tore: 2 x Andrew Benson, Maximilian Lechner, Fabian Engelhardt, Fabian Kaglin, Malik Thiam

12.10.2018 – TUS Geretsried – FSV Höhenrain 7:2 (3:1)

Tore: 2 x Ahmad Abu Swid, 3 x Maxi Lechner, Fabian Engelhardt, Andrew Benson

10.10.2018 – SF Bichl – TUS Geretsried 1:7 (1:3)

Tore: 2 x Ahmad Abu Swid, 2 x Fabian Traub, 2 x Maxi Lechner, Fran Stanic

02.10.2018 – TUS Geretsried – SG SV Uffing 6:1 (2:1)

Tore: 2 x Ahmad Abu Swid, Adrian Jurkovic, Albin Veliqi, Andrew Benson, Fran Stanic

26.09.2018 – TUS Geretsried – TSV Schäftlarn 7:0 (3:0)

Tore: 2 x Ahmad Abu Swid, Lukas Kunzendorf, 2x Andrew Benson, Adrian Jurkovic

16.09.2018 – 1. FC Penzberg – TUS Geretsried 3:3 (1:2)

Tore: Andrew Benson, 2 x Ahmad Abu Swid