Spielberichte D-1-Junioren

20.11.2021 – TuS Geretsried – FT Starnberg 09 2:1 (0:1)

14.11.2021 – TuS Geretsried – VFR Garching 4:0 (2:0)

21.10.2021 – TuS Geretsried – FC Wacker München 4:7

16.10.2021 – TuS Geretsried – FC Deisenhofen 0:0

09.10.2021 – TSV Grünwald – TuS Geretsried  3:4 (1:3)

In einem der besten D-Jugend-Spiele der letzten Zeit erzielten die Geretsrieder innerhalb von 10 Minuten eine 3:0 Führung. Danach wurden die Grünwalder immer stärker und konnten den Anschlusstreffer zum 1:3 noch vor der Pause erzielen. In der zweiten Hälfte wurde der Druck der Gastgeber immer höher und es stand auf einmal 3:3. Doch man konnte sich aus der brenzligen Lage befreien und sich einige Torchancen herausspielen. Eine davon konnte zum 4:3 Siegtreffer genutzt werden.

Somit hat die Mannschaft schon vorzeitig ihre Kreisliga-Gruppe gewonnen.

Torschützen: Ferdinand Möhwald 2, Julian Hacker und Umar Saydulaev.

03.10.2021 – TuS Geretsried – SG SF Aying 4:0 (3:0)

Gegen einen sehr guten Gegner zeigten die Jungs sofort, wer das Spiel gewinnen wollte. Aggressiv im Zweikampf und schöne Kombinationen führten zu einem 3:0 Halbzeitstand. Nach der Pause wurde das Spiel konsequent durchgezogen, leider war die Chancenauswertung nicht gut.

Torschützen: Ferdinand Möhwald (2), Umar Sayudalev und Luca Pech.

26.09.2021 – Lenggrieser SC – TuS Geretsried 1:5 (1:3)

Nach einer schwächeren Anfangsphase und einem 0:1-Rückstand löste Julian Nachtmann mit einem tollen Freistoß zum 1:1 für den Start in eine starke spielerische Phase. So führte man zur Pause 3:1.

In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft eine technisch und kämpferisch überlegene Spielweise, die mit zwei weiteren Toren belohnt wurden. Dreifacher Torschütze war unser Kapitän Ferdinand Möhwald. Auch Luca Pech trug sich in die Torschützenliste ein.

19.09.2021 – TuS Geretsried – 1. FC Weidach 2:0 (1:0)

Tore: Umar Saydulaev, Ferdinand Möhwald

16.09.2021 – TuS Geretsried – TSV Solln 2:1 (1:0)

Tore: Julian Hacker, Luis Landler

12.09.2021 – TuS Geretsried – TSV Neuried 4:2 (4:0)

Tore: Julian Nachtmann, Julian Hacker, Mika Schier, Moritz Kübler

09.09.2021 – TuS Geretsried- SV Pullach 1:0 (0:0)

Tor: Ferdinand Möhwald

24.07.2021 – TuS Geretsried – SV 1880 München 5:0

10.07.2021 – TSV Solln U-14 – TuS Geretsried 7:0

26.06.2021 – MTV Berg – TuS Geretsried 2:5

Auch das zweite Testspiel gestaltete die D1 des TuS erfolgreich. Nur in der Anfangsphase boten die Gastgeber aus Berg Paroli und markierten den verdienten Führungstreffer. Im Anschluss aber zeigten die Geretsrieder eine ansprechende Leistung und hätten das Ergebnis noch eindeutiger gestalten können. Für die Tore zeichneten sich Julian Hacker  (3) und Kadir Budak  (2) verantwortlich.

20.06.2021 – TuS Geretsried  – TSV Schäftlarn 4:1

Der erste Auftritt der neu formierten D-1 des TuS gegen den TSV Schäftlarn entwickelte sich zu einem unterhaltsamen Schlagabtausch. Allen Beteiligten war die Spielfreude nach einer langen, pandemiebedingten Auszeit anzusehen. Das Ergebnis von 4:1 für die Truppe des neuen Trainergespanns Peter Wieczorek/Sepp Pech spiegelte aber letztendlich die Kräfteverhältnisse wieder. Alex Dinca, 2 x Luca Pech und Ferdinand Möhwald erzielten die Treffer für den TuS, bei dem die Torhüterin Lea Mährlein mit tollen Paraden explizit hervorzuheben ist.