Spielberichte C-2-Junioren

25.03.2023 – TuS Geretsried – FC Deisenhofen 5:3 (2:3)

Tore: 3 x Aleksander Maksimovic, Onur Özdemir, Samuel Di Maggio

19.03.2023 – TSV Otterfing – TuS Geretsried 0:3 (0:0)

Tore: Umar Saydulaev, Tomo Cutunic, Julian Nachtmann

12.03.2023 – FF Geretsried – TuS C-2-Junioren 2:1

04.03.2023 – FC Wacker München – TuS Geretsried 11:2 (5:1)

Tore: Onur Öztemur, Julian Hacker

06.01.2023 – Eigenes Hallenturnier in der Gymnasiumturnhalle in Geretsried

Am Freitag, dem Dreikönigstag, traten bei den C-Junioren insgesamt 12 Mannschaften an. Bei diesem Turnier trat die U 14 des TuS an. Der TuS startete mit einem 0:0 gegen den TSV Peiting ins Turnier und gewann sein zweites Spiel mit 4:0 gegen den SC Unterpfaffenhofen. Nach einem 0:0 gegen die
FF Geretsried war man im vierten Spiel dem Lenggrieser SC klar überlegen und führte mit 1:0, bis man durch einen Fehler zwei Sekunden vor Schluss das 1:1 hinnehmen musste. Dieser Gegentreffer bedeutete, dass man das letzte Gruppenspiel gegen den SV Pullach gewinnen musste, um noch ins Halbfinale einziehen zu können. Doch am Ende unterlag man mit 0:1 und musste mit Platz 4 Vorlieb nehmen. Gruppensieger wurde der TSV Peiting vor dem SV Pullach.

In Gruppe B setzte sich der FC Wacker München vor der SpVgg Unterhaching durch und beide Teams zogen ins Halbfinale ein, in dem sich Wacker München gegen Pullach und der TSV Peiting gegen die SpVgg Unterhaching durchsetzen konnten.

Der TuS Geretsried wurde am Ende Achter, nachdem man im Spiel um Platz 7 im Siebenmeterschießen dem SV Ohlstadt unterlag.

Den Turniersieg sicherte sich der TSV Peiting ebenfalls nach Siebenmeterschießen gegen den FC Wacker München.

Endstand des Turniers:

1.TSV Peiting, 2. FC Wacker München, 3. SpVgg Unterhaching, 4. SV Pullach, 5. FF Geretsried 1, 6. SG H.A.I., 7. SV Ohlstadt, 8. TuS Geretsried, 9. SpVgg Altenerding, 10. Lenggrieser SC, 11. FF Geretsried 2, 12. SC Unterpfaffenhofen U14

12.11.2022 – TuS Geretsried – SV Eurasburg-Beuerberg 6:1 (4:0)

Im letzten Spiel der Vorrunde gegen Eurasburg  ging es um die Herbstmeisterschaft. Die Mannschaft fing super an und führte nach 20 Minuten schon 3:0. Spielerisch war die Mannschaft klar überlegen gegen einen körperlich überlegenen Gegner. Zur Pause führte man 4:0 und war klar überlegen. Die zweite Hälfte war nicht mehr so gut und so endete das Spiel 6:1.

Torschützen: Ferdinand Möhwald 3x, Hacker Julian 2x und Umar Saydulaev

28.10.2022 – SG Otterfing/Arget – TuS Geretsried 2:6 (1:5)

Tore: 2 x Michael Murböck, Umar Saydulaev, Mika Schier, 2 x Pero Grgic

23.10.2022 – TuS Geretsried – SG Söcking/Perchting 2:2 (2:1)

Im Spitzenspiel der Liga starteten die Jungs vom TuS sehr gut ins Spiel und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Bis zur Pause waren sie dem körperlich stärkeren Tabellenführer spielerisch überlegen, mussten aber kurz vor dem Halbzeitpfiff das 1:2 hinnehmen. In der 2.Hälfte wurde leider das körperbetonte Spiel angenommen und man konnte nur noch wenige Torchancen herausspielen. Wie der Fußball oft so ist, erzielte die SG noch den Ausgleich.

Torschützen: Umar Saydulaev, Julian Hacker

14.10.2022 – TSV Schäftlarn – TuS Geretsried 0:9 (0:7)

Im nächsten Auswärtsspiel der U-14 in Schäftlarn war nach 20 Minuten mit einer 5:0 Führung das Spiel schon gelaufen. Sehr schöne Spielzüge und diagonale Verlagerungen waren der Schlüssel zum Erfolg. Bis zur Pause erhöhte man auf 7:0. In der zweiten Hälfte war das Spiel nicht mehr so genau, was natürlich mit dem Spielstand und den vielen Wechseln zu tun hatte. So erhöhte man noch zum Endstand von 9:0.

Torschützen waren Michael Murböck 3x, Julian Hacker 2x, Umar Saydulaev 2x, Samuel Di Maggio und Valentin Beyreiß.

09.10.2022 – TuS Geretsried – SG SV Eberfing 9:0 (5:0)

Tore: 3 x Umar Saydulaev, 3 x Ferdinand Möhwald, Julian Hacker, Sebastian Duque Melano, Konstantin Junius

01.10.2022 – SV Ohlstadt – TuS Geretsried 1:4 (1:2)

25.09.2022 – TuS Geretsried – JFG Wolfratshausen 0:5 (0:2)

18.09.2022 – TSV Sauerlach – TuS Geretsried 1:2 (0:2)

Tore: Michael Murböck, Samuel di Maggio

14.09.2022 – FT Starnberg 09 – TuS Geretsried 0:1

10.09.2022 – TSV Murnau – TuS Geretsried 4:3

24.07.2022 – TuS Geretsried – SV Waldeck-Obermenzing 0:1 (0:1)