Spielberichte C-2-Junioren

12.11.2022 – TuS Geretsried – SV Eurasburg-Beuerberg 6:1 (4:0)

Im letzten Spiel der Vorrunde gegen Eurasburg  ging es um die Herbstmeisterschaft. Die Mannschaft fing super an und führte nach 20 Minuten schon 3:0. Spielerisch war die Mannschaft klar überlegen gegen einen körperlich überlegenen Gegner. Zur Pause führte man 4:0 und war klar überlegen. Die zweite Hälfte war nicht mehr so gut und so endete das Spiel 6:1.

Torschützen: Ferdinand Möhwald 3x, Hacker Julian 2x und Umar Saydulaev

28.10.2022 – SG Otterfing/Arget – TuS Geretsried 2:6 (1:5)

Tore: 2 x Michael Murböck, Umar Saydulaev, Mika Schier, 2 x Pero Grgic

23.10.2022 – TuS Geretsried – SG Söcking/Perchting 2:2 (2:1)

Im Spitzenspiel der Liga starteten die Jungs vom TuS sehr gut ins Spiel und gingen schnell mit 2:0 in Führung. Bis zur Pause waren sie dem körperlich stärkeren Tabellenführer spielerisch überlegen, mussten aber kurz vor dem Halbzeitpfiff das 1:2 hinnehmen. In der 2.Hälfte wurde leider das körperbetonte Spiel angenommen und man konnte nur noch wenige Torchancen herausspielen. Wie der Fußball oft so ist, erzielte die SG noch den Ausgleich.

Torschützen: Umar Saydulaev, Julian Hacker

14.10.2022 – TSV Schäftlarn – TuS Geretsried 0:9 (0:7)

Im nächsten Auswärtsspiel der U-14 in Schäftlarn war nach 20 Minuten mit einer 5:0 Führung das Spiel schon gelaufen. Sehr schöne Spielzüge und diagonale Verlagerungen waren der Schlüssel zum Erfolg. Bis zur Pause erhöhte man auf 7:0. In der zweiten Hälfte war das Spiel nicht mehr so genau, was natürlich mit dem Spielstand und den vielen Wechseln zu tun hatte. So erhöhte man noch zum Endstand von 9:0.

Torschützen waren Michael Murböck 3x, Julian Hacker 2x, Umar Saydulaev 2x, Samuel Di Maggio und Valentin Beyreiß.

09.10.2022 – TuS Geretsried – SG SV Eberfing 9:0 (5:0)

Tore: 3 x Umar Saydulaev, 3 x Ferdinand Möhwald, Julian Hacker, Sebastian Duque Melano, Konstantin Junius

01.10.2022 – SV Ohlstadt – TuS Geretsried 1:4 (1:2)

25.09.2022 – TuS Geretsried – JFG Wolfratshausen 0:5 (0:2)

18.09.2022 – TSV Sauerlach – TuS Geretsried 1:2 (0:2)

Tore: Michael Murböck, Samuel di Maggio

14.09.2022 – FT Starnberg 09 – TuS Geretsried 0:1

10.09.2022 – TSV Murnau – TuS Geretsried 4:3

24.07.2022 – TuS Geretsried – SV Waldeck-Obermenzing 0:1 (0:1)