Spielberichte A-1-Junioren

14.04.2024 – SpVgg Deggendorf – TuS Geretsried  2:0 (0:0)

07.04.2024 – TuS Geretsried – SV Waldeck-Obermenzing 0:1 (0:1)

03.04.2024 – SB Chiemgau Traunstein – TuS Geretsried (Pokal)  2:0 (0:0)

26.03.2024 – SV Waldeck-Obermenzing – TuS Geretsried 3:2 (1:0)

Tore: Mladen Radonjic, Fabian Jacoby

24.03.2024 – TuS Geretsried – ASV Cham 1:0 (1:0)

Tor: Ivano Krizan

20.03.2024 – TuS Geretsried – TSV Murnau 3:2 (1:2)

Tore: Diyanga Kalenga-Mutombo, Gianmauro Masella. Nicholas Onyia

17.03.2024 – FC Dingolfing – TuS Geretsried 1:3 (0:1)

Tore: Aleksandar Stavrev, Fabian Jacoby, Nicholas Onyia

13.03.2024 – SE Freising – TuS Geretsried (Pokal) 5:6 n.V.

10.03.2024 – TuS Geretsried – SV Manching 0:0

03.03.2024 – FC Ismaning – TuS Geretsried 7:0 (2:0)

25.02.2024 – TuS Geretsried – SV Heimstetten 2:3 (2:1)

Tore: Aleksandar Stavrev, Diyanga Kalenga-Mutombo

17.02.2024 – SV Olympiadorf München – TuS Geretsried 2:1 (1:0)

Tor: Fabian Kastl

11.02.2024 – SV Waldeck-Obermenzing II (Herren) – TuS Geretsried 4:1 (2:0)

Tor: Gianmauro Masella

04.02.2024 – TuS Geretsried – TSV Haunstetten 3:4 (3:4)

Tore: Kalenga-Mutombo, Diyanga, Fabian Jacoby, Marko Stjepanovic

28.01.2024 – TuS Geretsried – SC Eintracht Freising 2:0 (0:0)

Tore: Julian Schedler, Diyanga Kalenga-Mutombo

21.01.2024 – TuS Geretsried – SpVgg Unterhaching 0:5 (0:2)

19.11.2023 – TuS Geretsried – FC Deisenhofen 1:7 (1:4)

Tor: Elias Stempfl

12.11.2023 – TSV Nördlingen – TuS Geretsried 1:0 (0:0)

05.11.2023 – TuS Geretsried – SV Schalding-Heining 2:1 (1:0)

Nach der Auswärtspartie gegen TuS Geretsried stand SV Schalding-Heining mit leeren Händen da. TuS Geretsried siegte mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

TuS Geretsried ging durch Paul Breuling in der 31. Minute in Führung. Die Pausenführung der Elf von Coach Josip Hrgovic fiel knapp aus. In der Pause stellte Julian Hobelsberger um und schickte in einem Doppelwechsel Nico Roll und Benedikt Geißberger für Catalin Enachescu und Vincent Mörtlbauer auf den Rasen. Florian Seibold vollendete in der 52. Minute zum Ausgleichstreffer. Bei TuS Geretsried kam Enis Gervalla für Breuling ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (81.). Die Hoffnung auf einen Erfolg war nahezu geschwunden, aber Gervalla rückte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit den Sieg für die Gastgeber in greifbare Nähe. Schließlich sprang für TuS Geretsried gegen SV Schalding-Heining ein Dreier heraus.

Die Saison von TuS Geretsried verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat TuS Geretsried nun schon fünf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

29.10.2023 – TuS Geretsried – TSV Schwaben Augsburg 4:3 (1:2)

Tore: Marko Stjepanovic, Mohamed Bashir, Filip Miskovic, Kerubel Kuflu

22.10.2023 – TuS Geretsried – TSV 1860 Rosenheim 4:1 (0:1)

Der TuS Geretsried drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen TSV 1860 Rosenheim.

Vor 90 Zuschauern war Rosenheim in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Mitte der ersten Halbzeit bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen, den Torhüter Fabian Sturzu mit einem tollen Reflex parieren konnte. Doch nur kurze Zeit später gelang den Gästen wiederum durch einen Elfmeter die Führung. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung von TSV 1860 Rosenheim bestehen. In der Halbzeit nahm der TuS Geretsried gleich zwei Wechsel vor. In der 51. Minute brachte Fabian Jacoby den Ball im Netz von TSV 1860 Rosenheim unter und dadurch drehte sich die Partie völlig. Für das 2:1 und 3:1 war Thomas Schnaderbeck verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (65./70.). Marko Stjepanovic stellte schließlich in der 85. Minute den 4:1-Sieg für TuS Geretsried sicher. Ein wichtiger Sieg für den TuS, nachdem die letzten Spiele nicht gerade erfolgreich verliefen.

15.10.2023 – TuS Geretsried – SpVgg Deggendorf 0:3 (0:2)

24.09.2023 – ASV Cham – TuS Geretsried 5:2 (5:1)

Tore: Paul Breuling, Mohamed Bashir

20.09.2023 – TSV Murnau – TuS Geretsried 4:1 (2:0)

Tor: Marko Stjepanovic

17.09.2023 – TuS Geretsried – FC Dingolfing 2:1 (2:0)

Den zweiten Erfolg im dritten Spiel konnten die TuS-Kicker in dieser Partie einfahren. Dabei hatten die TuS’ler einen Traumstart, denn bereits mit dem ersten Angriff gelang die Führung durch Paul Breuling. Allerdings verpuffte der Schwung aus der Anfangsphase und die Partie plätscherte so vor sich hin, mit leichten Vorteilen für Dingolfing, wobei der Gegner keinerlei Gefahr vor dem Geretsrieder Tor sorgen konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Marko Stjepanovic nach einer feinen Einzelleistung das 2:0 für den TuS. Nach dem Seitenwechsel kam der TuS schwungvoller aus der Kabine und hatte hier seine beste Phase, versäumte es aber, rechtzeitig das Spiel zu entscheiden. Der Gegner blieb mit seinen Angriffsbemühungen weiterhin harmlos und konnte erst mit dem Schlusspfiff auf 1:2 verkürzen.

10.09.2023 – SV Manching – TuS Geretsried 0:0

03.09.2023 – TuS Geretsried – FC Ismaning 3:2 (1:1)

Tore: Paul Bierling, Fabian Kastl, Thomas Schnaderbeck

19.08.2023 – SV Aubing – TuS Geretsried 2:2 (1:0)

Tore: Kokouvi Kokou, Aleksandar Stavrev

26.07.2023 – TuS Geretsried – FC Schwabing 1:1 (1:0)

Tor: Julian Schedler

23.07.2023 – TuS Geretsried – SG Penzberg 2:1 (1:0)

Tore: Thomas Schnaderbeck, Fabian Jacoby

15.07.2023 – TuS Geretsried – Türkgücü München 1:4 (0:1)

Tor: Luis Plato