Spielberichte E-3-Junioren

13.05.2022 – TuS Geretsried – TSV Tutzing 7:2 (3:0)

Im dritten Punktspiel gegen Tutzing, konnten wir zuhause den zweiten Sieg einfahren. Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und gingen durch zwei sehenswerte Schüsse bereits nach 12 Minuten mit 2:0 in Führung. Kurz vor und drei Minuten nach der Pause folgten drei weitere Tore, somit war das Spiel entschieden. Nach einem Gegentreffer legten wir mit zwei Toren nach, wobei unser 7:1 sehr schön herausgespielt war. Kurz vor Schluss konnte Tutzing noch auf 7:2 verkürzen. Das Spiel war gut, aber beim nächsten Mal müssen wir versuchen, den Gegner noch aggressiver anzugreifen und schneller den Ball abzuspielen.

Für den TuS spielten: Jaymee, Seraphin, Sebastian, Lenny, Magnus (1Tor), Manuel (1Tor), Kolja (1Tor), Felix (2Tore), Josip (2Tore).

08.05.2022 – TSV Murnau – TuS Geretsried 7:4 (4:1)

Beim zweiten Punktspiel in Murnau haben leider wieder drei Spieler aus der E3 gefehlt, aber durch die Unterstützung aus der E2 waren wir wieder zu acht. Diesmal ging es super los und schon in der ersten Minute gingen wir in Führung. Murnau kam aber von Minute zu Minute besser ins Spiel und nach dem Ausgleich folgten noch drei weitere Tore und somit führten sie zur Halbzeit mit 4:1. Nach der Halbzeit hatten wir Glück, dass Murnau nicht alle Chancen nutzen konnte und nur zwei weitere Tore zur 6:1 Führung schoss. Danach haben wir dann trotz Rückstand zehn Minuten stark gespielt und auch drei Tore erzielt, so dass wir bis auf 6:4 verkürzen konnten. Das letzte Tor erzielte dann wieder Murnau zum verdienten 7:4. Beim nächsten Spiel müssen wir wieder mehr als Team auftreten, damit wir gegen die starken Gegner bestehen können.

30.04.2022 – TuS Geretsried – 1. FC Garmisch-Partenkirchen 4:2 (1:2)

Im ersten Punktspiel der Rückrunde konnten krankheitsbedingt leider nicht alle Spieler aus der E3 dabei sein, aber dank toller Unterstützung von der E2 waren wir immerhin zu acht. Das Spiel begann nicht gut für uns, da wir schon nach ein paar Sekunden 0:1 zurücklagen. Durch den tollen Einsatz aller Spieler konnten wir aber nach 10 Minuten durch einen platzierten Schuss von Rubin zum 1:1 ausgleichen. Noch vor der Halbzeit ging Garmisch 1:2 in Führung, obwohl wir leicht überlegen waren. In der zweiten Halbzeit setzte sich Samuel nach 10 Minuten schön durch und erzielte das 2:2. Eine Minute später konnte Rubin nach einem langen Pass von unserem Torwart zum 3:2 treffen. Der Gegner fälschte 5 Minuten vor Schluss einen Weitschuss von Basti zum verdienten 4:2 ab. Es war kämpferisch und spielerisch das beste Spiel in diesem Jahr, weil jeder einzelne alles gegeben und super gespielt hat.

06.04.2022 – MTV Berg TuS Geretsried 2:3

26.03.2022 – TuS Geretsried – SV Bad Heilbrunn 4:2

19.03.2022 – TuS Geretsried – SG H.A.I. 2:8 (0:6)

Tore: Jaymee Frieske, Samuel Costina

17.03.2022 – FF Geretsried  – TuS Geretsried 4:5

12.03.2022 – FC Deisenhofen – TuS Geretsried 11:1

Tor: Kolja Sutoris

26.02.2022 – TuS Geretsried – TSV Neuried 3:7 (2:3)

Tore: 3 x Samuel Costina

21.11.2021 – SV Aubing – TuS Geretsried 8:1 (6:0)

13.11.2021 – TSV Tutzing – TuS Geretsried 3:13 (2:5)

Tore: Magnus Schmid, 3 x Samuel Costina, 2 x Jaymee Frieske, 4 x Kolja Sutoris, 2 x Manuel Martines Elias, Seraphin Jascho

30.10.2021 – TSV Königsdorf – TuS Geretsried 1:12 

23.10.2021 – TuS Geretsried – FF Geretsried 6:3 (1:2)

Tore: 4 x Samuel Costina, 2 x Kolja Sutoris

15.10.2021 – SV Eurasburg-Beuerberg – TuS Geretsried 6:5 (2:3)

Tore: 4 x Kolja Sutoris, Samuel Costina

09.10.2021 – TuS Geretsried – TSV Schäftlarn 2:9 

01.10.2021 – SG SF Egling – TuS Geretsried 1:10 (0:5)

Tore: 4 x Samuel Costina, 2 x Kolja Sutoris, 2 x Manuel Martinez Elias, Ben Lauber, 1 Eigentor

26.09.2021 – TuS Geretsried – TSV Peiting 7:5 (3:3)

Tore: 4 x Kolja Sutoris, 2 x Samuel Costina, Sebastian Witulski

23.09.2021 – FA Thanning – TuS Geretsried 1:9 (1:5)

Tore: 5 x Kolja Sutoris, 2 x Samuel Costina, Ben Lauber, Manuel Martinez Elias

18.09.2021 – TuS Geretsried – FT Starnberg 3:4 (2:3)

Gegen ein Jahr ältere Starnberger ging es für den 2012er Jahrgangs des TuS Geretsried in das erste Punktspiel der Saison. Das frühe Führungstor der TuS’ler wurde schnell egalisiert, ehe man einen 2:1 Vorsprung noch vor der Halbzeit verspielte. Somit ging es also mit 2:3 in die Halbzeit. Danach ging es weiter wie im ersten Durchgang, es wurde nur auf’s Starnberger Tor gespielt. Das reichte allerdings nicht Die körperlich überlegenen Starnberger nutzten ihre Größe das ganze Spiel über durch lange Bälle und kamen dadurch zum 2:4, bevor der TuS Geretsried auf 3:4 verkürzte. Bei diesem Spielstand blieb es schlussendlich auch. Fazit: Eine beachtliche Leistung zum Saisonauftakt unserer U10, spielerisch sowie kämpferisch.

Tore: 2 x Samuel Costina, Seraphin Jascho

12.09.2021 – TuS Geretsried – SV Aubing 5:4 

22.07.2021 – 1. FC Penzberg – TuS Geretsried 7:5

26.06.2021 – TSV Peiting – TUS Geretsried 4:7

12.06.2021 – DJK Waldram – TUS Geretsried 14:3

16.06.2021 – FSV Höhenrain – TUS Geretsried 2:6 (1:1)