Spielberichte B-2-Junioren

16.09.2018 – SC Fürstenfeldbruck – TUS Geretsried 4:2 (2:2)

Im ersten Saisonspiel ging es für die B-2-Junioren des TuS zum SC Fürstenfeldbruck. Die ersten 25 Spielminuten spielten die Geretsrieder sehr diszipliniert und konnten nach Treffern von Seppi Blöckner und Moritz Trischberger auch verdient in Führung gehen. Im Laufe des Spieles wurden die Gastgeber allerdings immer stärker und konnten durch ihre spielerische Klasse immer öfter Räume im Mittelfeld aufreißen. So mussten die Gäste aus Geretsried vor dem Halbzeitpfiff noch zwei Gegentreffer hinnehmen. Im zweiten Spielabschnitt ein ähnliches Bild wie Ende der ersten Halbzeit. Die Brucker waren spielbestimmend und konnten die Begegnung mit zwei weiteren Toren für sich entscheiden.
Fazit: 25 starke Minuten reichen leider nicht aus, um bei einer starken Brucker Mannschaft Punkte mitzunehmen, darauf aufbauen kann man allerdings schon.

12.09.2018 – TSV Schäftlarn – TUS Geretsried 0:2 (0:2)

Tore: Josef Blöckner, Moritz Trischberger

09.09.2018 – FC Rottach-Egern – TUS Geretsried 1:3 (0:1)

Tore: 2 x Moritz Trischberger, Josef Blöckner

25.07.2018 – TUS Geretsried – SV Planegg-Krailling 4:8

Ohne Pause ging es für die neu formierte U16 des TuS Geretsried direkt von der alten Saison, in die Vorbereitung zur neuen Saison. Bereits nach wenigen Trainingseinheiten standen die ersten drei Vorbereitungsspiele gegen den FC Ismaning, den TSV Grünwald und den SV Planegg auf dem Programm. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage konnte man bereits erste Erkenntnisse gegen gute Mannschaften sammeln. Nach einer kurzen Sommerpause geht es Mitte August weiter mit der Vorbereitung zur neuen Kreisliga Saison.

21.07.2018 – TSV Grünwald – TUS Geretsried 3:3 

14.07.2018 – TUS Geretsried – FC Ismaning 5:1 (1:1)

Tore: 2 x Johannes Bahnmüller, Konstantin Albrecht, Moritz Trischberger, Habib Miftari