Spielberichte D-3-Junioren

04.11.2023 – SV Eurasburg-Beuerberg – TuS Geretsried 12:0

27.10.2023 – TuS Geretsried – FF Geretsried 3:3

21.10.2023 – TuS Geretsried – SG SV Eschenlohe/FC Oberbau 3:4

13.10.2023 – JFG Wolfratshausen – TuS Geretsried 4:2 (2:2)

10.10.2023 – TSV Schäftlarn – TuS Geretsried 13:4 (7:3)

Tore: 2 x Melina Grill, Ökten Furkan, Eigentor

07.10.2023 – TuS Geretsried – FC Seeshaupt 0:6

27.09.2023 – SG SF Egling – TuS Geretsried 8:1 (6:0)

Mit nur sieben Spielern hatten wir der (SG) SpFrd Egling 2 nicht viel entgegenzusetzen. Nach 30 Minuten lagen wir bereits mit 6:0 Toren, aussichtlos in Rückstand. Durch eine gute Leistung in der zweiten Spielhälfte konnten wir noch einer zweistelligen Niederlage entgehen. Endstand 8:1.

Dennoch haben wir Trainer auch positive Punkte entdeckt, auf die wir weiter aufbauen und eine Weiterentwicklung vorantreiben können. Wir hoffen nur, dass die Kinder weiter so eifrig dabeibleiben und nicht die Lust verlieren. Das Trainer-Team Bernd und Luggi, sehen schon noch Potenzial in der Mannschaft und werden alles dafür tun, dieses aus den Kindern rauszuholen.

Torschütze des einzigen Tores war Artem.

16.09.2023 – TuS Geretsried – FSV Höhenrain 2:5 (2:2)

Trotz einer Niederlage im ersten Spiel können schon die ersten positiven Erkenntnisse gezogen werden. Auch wenn wir uns als Trainer und Spieler erst an das Spielmodell gewöhnen müssen, ist der Start unerwartet gut gelaufen.

Wir Trainer haben uns heuer als Ziel eine Weiterentwicklung der Mannschaft und der Spieler gesetzt und zwar unabhängig von den Ergebnissen. Es ist immer schön, Spiele zu gewinnen, es ist aber nicht schön, wenn Spieler mitgenommen werden und nur 5 Minuten Einsatzzeit bekommen.

Nun kurz zum Spiel:  Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen. Spielstand von 2:2. Nach der Halbzeit haben wir unsere Vorgaben nicht mehr richtig umgesetzt und unseren Rhythmus verloren. Wir hatten zwar noch einige Torchancen, doch der Sieg des FSV Höhenrein ist auch in dieser Höhe verdient. Endstand 2:5.

Zwei Tore durch Max und eine überragende Leistung unseres Torhüters Ivanko.